Kinderschar

Das achte Kind von Rod Stewart ist unterwegs

Rod Stewart und Penny Lancaster (Archiv)

Rod Stewart und Penny Lancaster (Archiv)

Genug ist genug: Der englische Sänger Rod Stewart ("Da Ya Think I'm Sexy") freut sich zwar riesig auf das Baby, das er mit seiner Frau Penny Lancaster erwartet, doch danach will er keinen weiteren Nachwuchs mehr.

"Ich kann nicht noch mehr Kinder haben, sonst muss ich auf Tour gehen, bis ich 90 bin", zitiert die Boulevardzeitung "The Sun" den 65-Jährigen.

Er ist bereits Vater von sieben Kindern aus verschiedenen Beziehungen. Seine älteste Tochter Sarah wurde 1964 geboren, sein jüngster Spross wird voraussichtlich im März 2011 zur Welt kommen. Dann wird Stewart bereits 66 Jahre alt sein. Er ist seit drei Jahren mit Lancaster verheiratet. Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn, den vierjährigen Alistair.

Meistgesehen

Artboard 1