Der Sender RTL II fragte das Paar, wie es sich sein Traumhaus vorstelle. Cordalis sagt, er fände es schön, wenn nicht alle Wände rosa gestrichen wären. "Ich muss versuchen, mich da ein bisschen durchzusetzen", meint er. "Ich habe es natürlich mit zwei Frauen zu tun, mit ihr und mit meiner Tochter, das heisst: Es wird sehr schwer."

Eine Sprecherin von Katzenbergers Management sagte auf Rückfrage: "Sie können schreiben, dass es ein Mädchen wird. Es sieht ganz danach aus." Der werdende Grossvater, der Sänger Costa Cordalis, hatte vor einigen Monaten bereits gesagt, dass Katzenberger eine Tochter erwartet. Die Kultblondine hatte das aber bislang nicht bestätigt.

Seinen künftigen Lebensmittelpunkt will das Paar mit dem Kind in Freudenstadt im Schwarzwald haben. Cordalis stammt aus der Region. Er ist in Freudenstadt aufgewachsen, die Familie hat lange hier gewohnt. Katzenberger stammt aus dem 150 Kilometer von Freudenstadt entfernten Ludwigshafen.