Gemeinsames Fest

Courteney Cox feiert Weihnachten mit Jennifer Aniston

Jennifer Aniston (l.) und Courteney Cox (Archiv)

Jennifer Aniston (l.) und Courteney Cox (Archiv)

Hollywood-Schauspielerin Courteney Cox (46) hat den Weihnachtsabend mit ihrer Tochter Coco (6) und ihrer besten Freundin aus «Friends"-Tagen, Jennifer Aniston (41), verbracht. Cox hatte sich vor kurzem von ihrem Mann, dem US-Schauspieler David Arquette (39), getrennt.

"Sowohl Jen als auch Courteney waren sehr müde von dem langen Jahr. Sie haben den Abend gemeinsam verbracht und sich darauf konzentriert, in der Zeit etwas ganz besonderes für Coco auf die Beine zu stellen", sagte ein Insider dem US-Magazin "People".

Cox und Arquette haben sich in Freundschaft getrennt. Angeblich fällt ihm das Scheitern der Ehe jedoch schwer. "Er kann mit der Situation nicht gut umgehen. Er ist sehr deprimiert. David dachte zwischendurch, dass sie sich vielleicht wieder versöhnen würden, aber das sieht nicht so aus, und das ist sehr hart für David", sagte ein anderer Insider gegenüber "People".

Meistgesehen

Artboard 1