Kragen geplatzt

Colin Farrell schreit aufdringlichen Fan an

Für einmal nicht leise: Colin Farrell

Für einmal nicht leise: Colin Farrell

Der irische Schauspieler Colin Farrell ist normalerweise dem anderen Geschlecht sehr zugetan. Als sich jedoch kürzlich ein weiblicher Fan am Filmset von hinten in seine Nähe pirschte, platzte dem 33-Jährigen jedoch der Kragen.

Er soll ausser sich gewesen sein, so der "Daily Mirror" in seiner Online-Ausgabe. Ein Beobachter der Szene erzählt: "Diese Frau kam von irgendwo her und versuchte hinten in seinen Wagen zu springen, während die Kameras schon liefen. Colin verlor die Beherrschung und fing an zu schreien, als wenn jemand auf ihn geschossen hätte. Er schrie das Mädchen an, sofort abzuhauen. Sie hat ihn richtig sauer gemacht."

Meistgesehen

Artboard 1