Grosser Fan

Coldplay-Frontman Chris Martin: «Lily Allen ist fantastisch!»

Coldplay bei den Grammys 2009

Coldplay bei den Grammys 2009

Chris Martin (32) ist von der Popsängerin Lily Allen (24) ganz angetan. Laut der Onlineausgabe des «Mirror» sagte er: «Lily Allen ist eine von den Leuten, die so cool sind, (...) dass ich mich fühle, als ob ich wieder in der Schule bin und keines dieser Mädchen mich mag.»

Martin nahm gerade mit seiner Band bei der Verleihung des Ivor Novello Awards in London einen Preis für den meistverkauften Song entgegen. In den letzten Monaten mussten Coldplay den Hit "Viva La Vida" immer wieder gegen Plagiatsvorwürfe verteidigen. Zu der schmerzlichen Erfahrung sagte Martin: "Jetzt müssen wir unsere Songs noch mehr als jemals zuvor prüfen. Du denkst, wenn jeder versucht, uns den besten Song wegzunehmen, dann müssen wir eben 25 noch bessere machen."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1