Es wird gefeiert

Clooney und Alamuddin üben das Heiraten

Verlobt: George Clooney und Amal Alamuddin (Archiv)

Verlobt: George Clooney und Amal Alamuddin (Archiv)

George Clooney und seine Verlobte Amal Alamuddin üben sich im Heiraten: Das Paar nahm an der Hochzeit einer Cousine der Menschenrechtsanwältin in der Toscana teil. Derweil kursieren in den Klatschspalten neue Gerüchte über den grossen Tag des prominenten Paars.

So soll der 53-jährige Schauspieler Sängerin Lana del Rey gebeten haben, an seinem Hochzeitsfest aufzutreten. Das zumindest wusste bild.de am Donnerstag zu berichten.

Über die Berichterstattung über seine anstehende Heirat ist Clooney derzeit nicht besonders erfreut. Nachdem die "Daily Mail" in einem Artikel schrieb, die Schwiegermutter in spe sei nicht glücklich über die Heirat ihrer Tochter mit dem Hollywood-Beau, ereiferte sich der Schauspieler in einer öffentlichen Stellungnahme über die erfundene Geschichte des "Revolverblatts".

Clooney und die 36-jährige Anwältin mit britischen und libanesischen Wurzeln sind seit April verlobt, die Hochzeit soll im September stattfinden.

Meistgesehen

Artboard 1