George Clooneys Tante Starla Clooney erzählte dem Promiportal "MailOnline", die Eltern des 53-jährigen Schauspielers würden in der nächsten Woche nach Italien reisen, "um ein Paar Dinge genau anzuschauen". Der vielbeschäftigte Mime und Regisseur und seine Freundin scheinen also nicht die Zeit zu haben, sich selber um die Hochzeitsplanung zu kümmern.

Clooneys Tante, die selber in den USA als Pfarrerin arbeitet, gab jedoch im Interview zu bedenken, dass die Entscheidung für Italien wohl noch nicht ganz definitiv gefallen sei. Möglicherweise heirate das Paar am Ende doch in den USA. Für Italien spricht, dass Clooney eine Villa am Comersee besitzt.

Starla Clooney äusserte im Interview auch Vermutungen, wer George Clooneys Trauzeuge sein könnte: "Ich würde sagen, er sucht sich Brad Pitt als Best Man aus. Sie sind gute Freunde, ich denke, dass er ihn wählt."