Neue Haarfarbe

Christine Neubauer ist nicht mehr blond, sondern rehbraun

Christine Neubauer hat von Blond auf Braun gewechselt und ist ganz zufrieden damt. (Archiv)

Christine Neubauer hat von Blond auf Braun gewechselt und ist ganz zufrieden damt. (Archiv)

Schauspielerin Christine Neubauer ist keine Blondine mehr und zufrieden damit.

"Endlich fühle ich mich wieder wie ich selber", sagte die 57-Jährige dem Magazin "Bunte". "Dieser rehbraune Farbton ist meine Naturfarbe und spiegelt auch mein momentanes Gefühl", fügte sie hinzu. Sie wolle wieder zurück zur Natur und zu ihren Wurzeln.

Jüngst hatte Neubauer ihren Vater verloren. Zuletzt habe sie das Gefühl gehabt, wieder so aussehen zu wollen, wie es ihr Vater am liebsten gemocht habe, sagte sie. Bereut habe sie die blonde Haarfarbe aber nicht. "Ich wollte mich das einfach einmal im Leben trauen und wissen, wie ich als Blondine aussehe."

Meistgesehen

Artboard 1