Liebesglück

Christina Surer lebt glücklich mit einem jüngeren Mann

Christina Surer stört sich nicht am Altersunterschied zwischen ihr und ihrem Lebenspartner Martin Tomczyk (Archiv)

Christina Surer stört sich nicht am Altersunterschied zwischen ihr und ihrem Lebenspartner Martin Tomczyk (Archiv)

Rennfahrerin Christina Surer macht sich nichts aus dem Altersunterschied zwischen ihr und ihrem Lebenspartner Martin Tomczyk (29). «Das Alter ist mir heute genauso egal wie früher», so die 37-Jährige.

"Er kann sein Alter nicht ändern, ich auch nicht. Entweder es passt oder nicht. Bei uns passt es zu 100 Prozent", sagt die Rennfahrerin im "Blick" vom Samstag. Surer, die zum ersten Mal mit einem jüngeren Mann zusammenlebt, führt das Geheimnis ihres Beziehungsglücks auf die gemeinsamen Interessen zurück.

Sie hätten die gleichen Lebensvorstellungen. "80 Prozent der Zeit verbringen wir gemeinsam, haben also auch unsere Freiräume", so Surer. Das wichtigste sei aber wohl, dass "wir aus dem gleichen Metier kommen".

Obwohl Tomczyk schon an Weihnachten 2010 um die Hand seiner Liebsten angehalten hat, steht immer noch kein Hochzeitsdatum fest. "Wir lassen uns Zeit", sagt der deutsche Rennfahrer dazu.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1