Trautes Heim

Christa Rigozzi kehrt zurück in ihre Heimat - in den Hafen der Ehe

Christa Rigozzi freut sich aufs Heiraten

Christa Rigozzi freut sich aufs Heiraten

Christa Rigozzi (26) ist bereit: Bereit, das Leben danach zu beginnen, ein Leben nach dem Showbiz. Ein Leben in einem Traumhaus, mit ihrem Traummann und vielleicht, wer weiss - bald auch Kinder.

Christa Rigozzi verheimlicht ihre Pläne nicht, für sie ist klar, weshalb sie sich auf die Ehe mit ihrer Jugendliebe Giovanni Marchese (32) einlässt: "Natürlich heiraten wir, weil wir uns lieben, weil wir an die Ehe glauben - und um eine Familie zu gründen", sagt die Tessinerin der "Schweizer Illustrierten".

Klar ist für die Miss Schweiz 2006 auch, dass ihr Lebensmittelpunkt künftig wieder im Tessin sein wird. Die neue Villa wird dem Kindergarten gegenüber stehen, den Rigozzi als Kind besucht hat, nur ein Steinwurf vom Haus ihrer Grossmutter und ihrer Eltern entfernt. Miss Sonnenschein ist wieder zu Hause.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1