Doppelpack

Chris von Rohr kauft Schuhe immer doppelt

Der Rocker Chris von Rohr (Archiv)

Der Rocker Chris von Rohr (Archiv)

Der Musiker Chris von Rohr (51) ist praktisch veranlagt. Wenn er neue Schuhe kauft, dann immer gleich vier Stück. «Ich kaufe mein Schuhe grundsätlich in doppelter Ausführung», verrät er der Zeitschrift «Schweizer Familie».

Die Sache hat allerdings einen Hacken: Auch Chris von Rohr wird älter. "Was ich nicht bedacht habe: Im Alter werden die Füsse breiter", gibt der gebürtige Solothurner zu bedenken.

Nun stehen wohl in den Regalen des Rockers lauter verwasite, als Staubfänger missbrauchte Schuhe rum. Dabei handelt es sich nicht etwas um billige Treter, sondern um massgeschneiderte Stücke. "Ich bin im Besitz von Massschuhen, die ich nicht tragen kann", bedauert von Rohr.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1