Schmetterlinge im Bauch

Chris von Rohr geniesst seinen Liebesurlaub auf Kreta

Chris von Rohr ist begeistert von seiner Überelfe (Archiv)

Chris von Rohr ist begeistert von seiner Überelfe (Archiv)

«Krokus"-Gründer Chris von Rohr ist verliebt. Eigentlich wollte er in einem Zürcher Reisebüro nur seine nächsten Ferien planen, doch es kam anders. Von Rohr verliebte sich in seine Reiseberaterin Denise. Das war vor drei Monaten.

Der 57-jährige findet nur schmeichelnde Worte für seine Herzdame, wie "Blick am Abend" berichtet: "Seit geraumer Zeit bin ich in Love mit einer wunderbar verwilderten Naturfee, einer kosmischen Überelfe mit Hang zum Geniessertum und zur Poesie."

Im Moment geniessen die Frischverliebten ihren ersten gemeinsamen Urlaub auf Kreta, wie das Gratisblatt weiter weiss. Fernab des stressigen Alltags unternehmen die Verliebten romantische Strandspaziergänge und nehmen sich die Zeit, einander besser kennen zu lernen. Dass von Rohr mehr als 20 Jahre älter ist als Denise, scheint kein Problem zu sein. Schliesslich sei er biologisch gesehen sowieso erst Mitte 40, so der ehemalige "Musicstar"-Juror.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1