Glückwunsch

Chris Pratt und Ehefrau twittern Liebesgrüsse zum Hochzeitstag

Nach sechs Jahren noch verliebt wie am ersten Tag: Anna Faris und Chris Pratt (Archiv)

Nach sechs Jahren noch verliebt wie am ersten Tag: Anna Faris und Chris Pratt (Archiv)

So romantisch geht es in den meisten seiner Filme nicht zu: «Jurassic Park"-Star Chris Pratt und seine Ehefrau Anna Faris haben sich öffentlich auf Twitter zu ihrem Hochzeitstag gratuliert. Das Paar ist seit sechs Jahren verheiratet und hat einen dreijährigen Sohn.

"Ich möchte gerne all meine lieben Anhänger hier mit einer tollen Jahrestagsnachricht an meinen Lieben langweilen", twitterte die Schauspielerin ("Scary Movie") am Donnerstag. "Einen schönen Jahrestag, Baby."

Pratt antwortete wenig später: "Ich liebe dich, Darling! Ich bin der glücklichste Mann der Welt." Tausende Fans nahmen an den öffentlichen Liebesbekundungen teil und schickten sie in ihre Netzwerke weiter.

Meistgesehen

Artboard 1