Vorlieben

Chloë Sevigny steht auf starke Männer

Hollywood-Star und Stilikone Chloë Sevigny (Archiv)

Hollywood-Star und Stilikone Chloë Sevigny (Archiv)

US-Schauspielerin Chloë Sevigny (36) mag richtige Männer - gerne auch unrasiert. «Ich will einen Kerl, der maskulin ist, was mit seinen Händen machen und Sachen bauen kann und ein Überlebenstraining absolviert hat», sagte Sevigny dem US-Magazin «Playboy».

"Spriessende Barthaare turnen mich total an. Ich mag starke, körperlich beeindruckende Männer - wie zum Beispiel einen Holzarbeiter", fügte die Schauspielerin hinzu.

Wenn ihr jemand eine SMS schicke, dann sollte das auch bitte schön handfest und gefälligst sexy sein. "Es muss schon ein bisschen aufregender sein als: Hallo Süsse, wie war Dein Tag", mäkelte die Stilikone.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1