Liebesleben

Charlotte Church möchte sich wieder verlieben

Ist "glücklich, wie seit Jahren nicht mehr": Charlotte Church (Archiv)

Ist "glücklich, wie seit Jahren nicht mehr": Charlotte Church (Archiv)

Der walisischen Sängerin und Fernsehmoderatorin Charlotte Church (24) wird nachgesagt, sich nach der Trennung von Rugby-Profi Gavin Henson (28) mit einem neuen Mann zu trösten.

Wie der "Daily Star" berichtet, soll die zweifache Mutter heimlich einige Nächte mit dem Musiker Jonathan Powell (23) in ihrem Haus verbracht haben. Charlotte hat das bisher zwar dementiert, ihren Freunden aber angeblich gestanden: "Ich möchte mich wieder verlieben."

Bei anderer Gelegenheit habe sie gesagt: "Ich bin so glücklich wie seit Jahren schon nicht mehr." Ein Insider verriet: "Sie mag ihn wirklich sehr. Er bringt sie zum Lachen."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1