Ehekrach

Charlie Sheens Ehe kommt auf den Prüfstand

Charlie Sheen versucht mit Eheberatung seinen Hausfrieden zu retten (Archiv9

Charlie Sheen versucht mit Eheberatung seinen Hausfrieden zu retten (Archiv9

Nach dem handfesten Ehekrach während des Weihnachtsfests verbringen Charlie Sheen (44) und Brooke Mueller (32) nun einige Zeit getrennt. Wie das Magazin «People» berichtet, bleibt ihre Zukunft ungewiss.

Ein Insider sagte der Zeitschrift: "Brooke und Charlie lieben sich immer noch, aber sie sind sehr verschieden." Das Paar, das gemeinsame Zwillingssöhne hat, nehme eine Eheberatung in Anspruch, doch die Scheidung sei definitiv eine Möglichkeit. Vorerst würden Charlie und Brooke an das Wohl ihrer Kinder denken und ihrer Beziehung noch eine Chance geben wollen.

Nachdem Brooke ihrem Mann bereits an Weihnachten mit der Scheidung gedroht hatte, war der Streit zwischen den beiden eskaliert. Brooke hatte später die Polizei gerufen und angegeben, dass Sheen sie mit einem Messer bedrohe. Der US-Schauspieler landete vorübergehend im Gefängnis.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1