Stars & Sternchen
Charlie Sheen versucht ein Comeback mit neuer Sitcom

In einem Selbstzerstörungs-Tripp begrub Charlie Sheen beinahe seine Karriere. Jetzt kehrt er auf den Bildschirm zurück und zwar wieder als Serienstar. In einer Promotion-Tour tingelte er von Talkshow zu Talkshow

Merken
Drucken
Teilen

«Jeder hat eine 24. Chance verdient», sagt Charlie Sheen im TV-Spot für seine neue Rolle in der Sitcom «Anger Managemet». Der Mann, der zuletzt nur noch mit Drogeneskapaden, Alkohl-Exzessen und Prostituierten von sich reden machte, weiss wovon er spricht.

Nun soll es mit seiner Karriere wieder aufwärts gehen. Noch diese Woche läuft die erste Folge von «Anger Management» mit Sheen. Dass er wieder im Business ist, zeigen seine Auftritte auf dem Cover von «Rolling Stone» und «Newsweek». (rsn)