Frühgeburt

Charlie Sheen und seine Frau haben bei Geburt der Kinder gelitten

Charlie Sheen mit seiner Frau Brooke

Charlie Sheen mit seiner Frau Brooke

Hollywood-Star Charlie Sheen (43) und seine Frau Brooke Mueller (31) haben zugegeben, dass die Geburt ihrer Zwillinge Max und Bob nicht leicht gewesen sei.

"Es war Furcht einflössend. Unsere Babys hatten so viele Schläuche in ihren Körperchen, es hat uns Angst gemacht. Ich hatte auch keine einfache Schwangerschaft. Ich litt an Bluthochdruck, Schwangerschaftsdiabetes und Gallestauung", sagte Brooke Mueller der "USA Today". Wenn seine Frau mit der Geburt noch länger gewartet hätte, hätte sie sich einem ernsthaften Risiko ausgesetzt, setzte Sheen hinzu.

Die Babys waren sieben Wochen zu früh zur Welt gekommen. Auch wenn Max Herzprobleme hatte, jetzt seien beide Jungen wohlauf. "Sie sehen aus wie typische Sheens: Bob schaut aus wie Charlie und Max ähnelt seinem Grossvater Martin", so Brooke.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1