Botschaft an seine Kinder

Charlie Sheen spricht per Video mit seinen Kindern

Charlie Sheen gibt seit Wochen ein Interview nach dem anderen

Charlie Sheen gibt seit Wochen ein Interview nach dem anderen

Der skandalumwitterte TV-Star Charlie Sheen (45) hat sich an seine Vaterrolle erinnert. Nachdem er eine Woche lang zahlreichen US-Medien sehr freizügige Interviews gegeben hatte, wandte er sich jetzt an seine Kinder - per Video.

"Papa liebt euch", war die simple Message. Gleichzeitig trank er eine undefinierbare Flüssigkeit aus einer hellblauen Kindertasse. "Wenn ihr das seht, sagt Mama, sie soll aus dem Zimmer gehen. Jetzt geht's los", fügte er hinzu.

Mit seiner Ex-Frau Brooke Mueller, Mutter der zweijährigen Zwillinge, lebt der "Two and a Half Men"-Star in Scheidung. Derzeit liegen sie wegen des Sorgerechts im Streit.

Meistgesehen

Artboard 1