Bucket List

Channing Tatum erfüllt einer jungen Frau einen Wunsch

Channing Tatum und Ehefrau Jenna Dewan an den Oscars 2014 (Archiv)

Channing Tatum und Ehefrau Jenna Dewan an den Oscars 2014 (Archiv)

Eine junge Kanadierin, die an einem lebensbedrohlichen Gehirntumor leidet, hat eine Bucket List erstellt, eine Liste mit Dingen, die sie vor ihrem Tod noch erleben möchte. Darauf steht zum Beispiel: Channing Tatum küssen. Dieser Punkt ist erledigt - zumindest virtuell.

Der US-Schauspieler hat für die 18-jährige Alisa ein Video gedreht, indem er ihr einen Kuss schickt und sagt "we love you". Zudem singen Tatum und seine Frau Jenna Pharrell Williams Song "Happy" und zeigen Bilder von sich an der Oscar-Verleihung.

Noch war die junge Patientin nicht ganz zufrieden mit diesem Punkt ihrer Liste. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb sie neben den Kuss-Wunsch nämlich "fast geschafft".

Der 33-jährige Channing Tatum wurde unter anderem wegen seiner Rolle als Stripper im Film "Magic Mike" berühmt und 2012 zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Der Amerikaner arbeitet auch als Model.

Meistgesehen

Artboard 1