Trauer

Catherine Zeta-Jones würdigt Kirk Douglas mit Kussfoto

"Ich vermisse Dich jetzt schon": Die britische Schauspielerin Catherine Zeta-Jones (rechts) trauert um ihren verstorbenen Schwiergervater, Hollywood-Legende Kirk Douglas (Mitte).

"Ich vermisse Dich jetzt schon": Die britische Schauspielerin Catherine Zeta-Jones (rechts) trauert um ihren verstorbenen Schwiergervater, Hollywood-Legende Kirk Douglas (Mitte).

Die britische Schauspielerin Catherine Zeta-Jones ("Chicago") hat in den sozialen Medien auf den Tod ihres Schwiegervaters Kirk Douglas reagiert. «An meinen lieben Kirk, ich werde Dich mein Leben lang lieben. Ich vermisse Dich jetzt schon. Schlaf gut...»

Dies schrieb die 50-Jährige am Mittwoch (Ortszeit) auf Facebook und Instagram zu einem alten Schwarz-Weiss-Foto, auf dem sie ihn auf die Wange küsst.

Zuvor hatte Zeta-Jones' Ehemann, US-Schauspieler Michael Douglas ("Wall Street"), in sozialen Medien den Tod seines Vaters mitgeteilt. Kirk Douglas war demnach am Mittwoch im Alter von 103 Jahren gestorben. Der Hollywood-Star drehte in seiner langen Karriere mehr als 80 Filme. Seine berühmteste Rolle war die des Sklavenanführers "Spartacus" in dem gleichnamigen Historienepos. Zeta-Jones ist seit fast 20 Jahren mit seinem Sohn verheiratet.

Hollywood-Ikone Kirk Douglas mit 103 Jahren verstorben

Hollywood-Ikone Kirk Douglas mit 103 Jahren verstorben

Der Hollywood-Gigant drehte in seiner Karriere über 80 Filme und wurde mit einem Ehren-Oscar für sein Lebenswerk geehrt. Nach einem schweren Schlaganfall 1996 war der Schauspieler nur noch selten in der Öffentlichkeit zu sehen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1