Hüllenlos

Carmen Electra will nochmals auf die Titelseite des «Playboy»

Carmen Electra will es noch einmal wissen: Sie möchte sich zum vierten Mal für ein Männermagazin ausziehen (Archiv)

Carmen Electra will es noch einmal wissen: Sie möchte sich zum vierten Mal für ein Männermagazin ausziehen (Archiv)

Carmen Electra möchte einmal mehr für den «Playboy» die Hüllen fallen lassen. Denn etwas fuchst die ehemalige Baywatch-Nixe: Nicht sie hält den Rekord der «Playboy"-Titelseiten, sondern Pamela Anderson.

"Ich liebe das Magazin, es hat mich von Beginn an unterstützt", sagte die 40-jährige Amerikanerin gegenüber "InTouch". Dennoch gibt sie sich noch nicht zufrieden.

Während es Anderson zwölfmal aufs Cover des Männermagazins schaffte und Anna Nicole Smith fünfmal, durfte sich Electra bisher "nur" dreimal ausziehen.

"Es wäre grossartig, die Krone zu tragen", soll Electra gesagt haben. Trotz ihrer 40 Jahre fühle sie sich toll. Fit hält sie ihren Körper mit Tanzen.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1