Filmbusiness

Cara Delevingne fühlt sich als Schauspielerin nicht ernst genommen

Model Cara Delevingne fühlt sich als Schauspielerin (noch) nicht akzeptiert: «Es wird noch dauern, bis mich die Leute in diesem Bereich ernst nehmen. Das weiss ich», sagte die 24-Jährige in einem Interview mit dem Magazin «Cosmopolitan».

"Ich werde noch lange das Model sein, das auch schauspielert." Die Londonerin spielte bereits in mehreren Filmen mit, darunter "Anna Karenina" (2012), "Paper Towns" (2015) und "Suicide Squad" (2016). Im Sommer ist sie in Luc Bessons Science-Fiction-Streifen "Valerian and the City of a Thousand Planets" zu sehen. Das Topmodel sagt, sie habe schon als Kind alle unterhalten. "Das will ich auch im Job tun. Ich möchte Musik machen, singen, schauspielern."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1