Aussehen

Calmy-Rey erhält E-Mails mit Fotos von Dimitri

Lachender Clown Dimitri (Archiv)

Lachender Clown Dimitri (Archiv)

Gleiche Frisuren und ähnliche Gesichtszüge - Clown Dimitri und Bundesrätin Calmy-Rey (64) sehen wie Geschwister aus. Der 74-Jährige Clown findet dies auch - und fühlt sich dabei geehrt.

"Wir sehen uns tatsächlich ähnlich", sagt der 74-jährige Clown gegenüber der Wochenzeitschrift "Schweizer Illustrierte". Betupft ist er deswegen überhaupt nicht. "Das ehrt mich. Ich bewundere Calmy-Rey für ihre Zivilcourage und Intelligenz."

Es kam sogar einmal zu einem kurzen Treffen der zwei Promis. "Wir haben uns einmal kurz getroffen, und sie erzählte mir lachend, sie bekomme immer wieder E-Mails mit Fotos von ihr und mir drauf", erzählt der gebürtige Tessiner.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1