Lady Gaga
Bulgarischer Mann will sich zu Lady Gaga umoperieren lassen

Penio Daskalov (24) ist so gaga, dass er sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen will, damit er zu Lady Gaga wird. Davon erhofft er sich eine Karriere im Musikgeschäft.

Merken
Drucken
Teilen

«Ich bewundere, was sie kreiert hat», sagt Penio Daskalov zu Lady Gaga. Wenn er nach den Operationen nicht mehr ganz Mann und auch nicht ganz Frau sei, würde ihm das helfen, selbst eine Musikkarriere zu starten. Dies berichtet radaronline.com.

Duett mit dem Original

Das zukünftige Gaga-Double habe bereits auch schon Kontakt mit dem Managment des Originals aufgenommen. Daskalov habe erzählt, was er vorhabe und, dass er gerne ein Duett mit Lady Gaga singen würde.

In Bulgarien ist Daskalov kein Unbekannter. Er hat hat bei Big Brother mitgemacht und dabei den Container-Bewohnern erfolgreich weisgemacht, er sei eine Frau. Vielleicht klappt es also auch ohne Geschlechtsumwandlung. (dno)