Auf Anfang

Büne Huber - Vaterfreuden mit 53

Patent Ochsner-Sänger Büne Huber strahlt übers ganze Gesicht: Im Alter von 53 Jahren wird er noch einmal Vater (Archiv)

Patent Ochsner-Sänger Büne Huber strahlt übers ganze Gesicht: Im Alter von 53 Jahren wird er noch einmal Vater (Archiv)

Finitolavoro heisst das neue Album von Patent Ochsner, dabei fängt für Frontmann Büne Huber die Arbeit erst an. Im September wird er zum zweiten Mal Vater. Der Berner, der aus einer früheren Beziehung bereits eine 18-jährige Tochter hat, freut sich «wine moore».

"Allerdings habe ich nicht wahnsinnig viele Vorbilder, die mit 53 Jahren nochmals Vater geworden sind", sagte Büne Huber im Interview mit Radio SRF3. Höchstens mit Züri-West-Sänger Kuno Lauener könne er sich vielleicht über die späte Vaterschaft austauschen. Doch so nervös er auch sei, er schaue optimistisch in die Zukunft.

Büne Huber hat sich 2009 nach 23 gemeinsamen Jahren von seiner Frau getrennt und lebt seit einem Jahr in einer neuen Beziehung. Das neue Ochsner-Album "Finitolavoro - Rimini Flashdown Part III" erscheint am kommenden Freitag, 5. Juni.

Meistgesehen

Artboard 1