Schlafmangel

Bündchen und Brady kommen nicht zum schlafen

Der eine Woche alte Sohn von Gisele Bündchen (29) und Tom Brady raubt seinen Eltern den Schlaf. Wie das Magazin «Us Weekly» in seiner Online-Ausgabe berichtet, muss sich der Football-Spieler an den Alltag mit einem Säugling erst noch gewöhnen.

Der 32-Jährige erzählte bei einer Pressekonferenz, bei ihm zu Hause sei alles in Ordnung und er freue sich, dass die Geburt überstanden sei. Jedoch beklagte er sich über die schlaflosen Nächte: "Es ist schwierig, wieder in meinen normalen Schlafrhythmus zu finden. Sicherlich ist es für alle Eltern schwer. Aber es wird schon."

Brady hat bereits von seiner Ex-Freundin Bridget Moynahan den zweijährigen Sohn John. Jedoch trennten sich die beiden, bevor das gemeinsame Kind zur Welt kam. Wie das Bündchen-Baby heissen soll, bleibt weiterhin unbekannt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1