Musik

Bruch zwischen Udo Lindenberg und seinem Bodyguard Eddy Kante

Trennung von seinem Bodyguard: Sänger Udo Lindenberg (Archiv)

Trennung von seinem Bodyguard: Sänger Udo Lindenberg (Archiv)

Udo Lindenberg trennt sich nach 33 Jahren – von seinem Bodyguard und engem Freund Eddy Kante. «Jede Ehe geht mal kaputt, das ist nun mal so», sagte der 54-jährige Kante.

"Jeder macht sein Ding", bestätigte der 67-jährige Lindenberg gegenüber der Zeitung "Bild am Sonntag". Trennungsgrund soll die Autobiografie von Kante sein, die ursprünglich schon ab 1. Oktober verkauft werden sollte.

Lindenberg soll auf Änderungen in Teilen des Buches bestehen. Nun sei die Veröffentlichung auf unbestimmte Zeit verschoben. Nach Kantes Zeit im Jugendknast nahm Lindenberg ihn in sein Team auf. Das Verhältnis der beiden wurde nach Angaben der Zeitung immer enger, "war fast brüderlich".

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1