DSDS
Bruce Darnell und Cascada sind die Neuen in der DSDS-Jury

Anfang 2012 gehts los mit der neuen Staffel von Deutschland sucht den Superstar (DSDS). Heute stellte sich die neue Jury vor: Neben Poptitan Dieter Bohlen werden Cascada und Bruce Darnell übers Weiterkommen der Kandidaten entscheiden.

Drucken
Teilen
Jury der 9. DSDS-Staffel
5 Bilder
Natalie Horler von Cascada
Bruce Darnell, US-Choreograph und Model
Bruce Darnell neben Sylvie van der Vaart und Dieter Bohlen in der Jury von Das Supertalent
Dieter Bohlen ist bekannt für seine harten Sprüche

Jury der 9. DSDS-Staffel

key

Die neuen Gesichter in der DSDS-Jury sind keine unbekannten Gesichter. Cascada, die mit bürgerlichem Namen Natalie Horler heisst, ist Frontsängerin der gleichnamigen deutschen Musikgruppe. Einen grossen Hit landete sie mit «Evacuate The Dancefloor», der international in den Top Ten der USA und auf Rang 1 in Grossbritannien, Schweden und Frankreich landete. Mittlerweile sind vier Studioalben der Bonner Band auf dem Markt.

Bruce Darnell ist es gewohnt, Tipps zu geben und Kandidaten zu bewerten. In Heidi Klums Show «Germanys Next Topmodel» gab er 2006 den Nachwuchsmodels Laufsteg-Unterricht. Auch mit Dieter Bohlen sass der US-amerikanische Choreograph und Model bereits in der Jury. Sein Akzent erlangte beinahe Kultstatus, so wie seine Spruch «Das ist der Wahrheit» oder «Drama Baby, Drama».

Im letzten Jahr drückte er neben dem Poptitan und Sylvie van der Vaart in der Jury von «Das Supertalent» auf die Tränendrüse. (ldu)

Aktuelle Nachrichten