Eheglück

Brooklyn Decker geniesst ihr Leben als Ehefrau

Brooklyn Decker noch nie so glücklich

Brooklyn Decker noch nie so glücklich

Gut zwei Monate nachdem sie dem amerikanischen Tennisprofi Andy Roddick (26) das Jawort gegeben hat, ist Brooklyn Decker glücklicher denn je. Auch schwärmt die Schöne von ihrem Hochzeitsfest.

Gegenüber "Usmagazine.com" bestätigte das 21-jährige Model jetzt am Rande einer Party in New York, dass das Eheleben "grossartig" und wundervoll" sei.

Brooklyn und Andy hatten sich entschlossen, den Termin und Ort ihrer Eheschliessung vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Nur Mitglieder ihrer Familien und einige enge Freunde waren dabei, als die beiden am 17. April in Texas die Ringe tauschten.

Als Stargast war Sir Elton John angereist, um für das Paar zu singen. Auf die Frage, ob es eine Traumhochzeit war, antwortete Brooklyn: "Ja, auf jeden Fall!"

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1