Den Kindern zuliebe

Brooke Mueller und Charlie Sheen verstehen sich wieder besser

Charlie Sheen und Brooke Mueller, als sie noch ein glückliches Paar waren

Charlie Sheen und Brooke Mueller, als sie noch ein glückliches Paar waren

«Two and a Half Men"-Schauspieler Charlie Sheen (45) scheint sich vorübergehend wieder mit seiner Frau Brooke Mueller zu verstehen, mit der er in Scheidung lebt: Die Mutter der gemeinsamen Zwillinge Max und Bob (2) ist wieder bei ihm eingezogen.

Laut US-Magazin "People" sagte Muellers Mutter, das kurzfristige Arrangement sei nur wegen der Kinder. "Brooke und die Zwillinge wohnen für eine Woche in Charlies Haus, bevor sie in ein anderes Haus umziehen können, das er in der gleichen Strasse für sie gekauft hat. Brooke und Charlie sind Freunde, Brooke hat keine romantischen Gefühle mehr für ihn", sagte Moira Fiore dem Magazin. Es sei einfacher für Sheen, wenn Mueller in der Nähe wohne, damit er die Kinder sehen könne.

Seit einem handgreiflichen Streit Weihnachten 2009 leben die beiden getrennt. Vor kurzem hatte das Paar wegen "unüberbrückbarer Differenzen" die Scheidung eingereicht.

Meistgesehen

Artboard 1