Liebe

Britney Spears zeigt ihren neuen Freund

Neue Liebe, neues Glück: Britney Spears (Archiv)

Neue Liebe, neues Glück: Britney Spears (Archiv)

Britney Spears hat wieder Grund zum Lachen. Die US-Amerikanerin ist frisch verliebt und präsentiert ihr Glück der ganzen Welt. Am Wochenende veröffentlichte sie auf der Bilder-Plattform Instagram ein Bild von sich und ihrem neuen Freund.

Glücklich lächeln die beiden auf einem unscharfen Bild in die Kamera, der einzige dazu verlinkte Kommentar ist ein kleines Herzchen. "E-Online" hatte schon vergangene Woche gemeldet, dass Spears mit Charlie Ebersol zusammen sei. "Sie sind beide sehr glücklich", hatte das Promi-Portal einen Bekannten zitiert.

Die 32-jährige zweifach geschiedene Mutter von zwei Kindern hat bewegte Zeiten hinter sich, das junge Glück sei noch fragil, so der Bekannte: "Es hat gerade erst alles angefangen. Niemand weiss, wie ernst es wird, aber erst einmal haben die beiden viel Spass."

Ebersol war vor zehn Jahren bekannt geworden, als er mit seinem Vater und seinem Bruder Teddy in einem Privatflugzeug abstürzte. Teddy, 14 Jahre alt, starb dabei.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1