USA

Bristol Palin sagt Uni-Vortrag über Enthaltsamkeit ab

Bristol Palin steht in der Kritik (Archiv)

Bristol Palin steht in der Kritik (Archiv)

Das hat sich die Tochter von Sarah Palin, der Ex-Gouverneurin von Alaska, wohl anders vorgestellt: Eigentlich sollte Bristol Palin im Februar an der Washington University in St. Louis (Bundesstaat Missouri) einen Vortrag über Enthaltsamkeit halten.

Doch viele Studenten kritisierten ihr saftiges Honorar und zweifelten vor allem an der Qualifikation der 20-Jährigen: Bristol Palin, die mit 17 Jahren schwanger wurde, sei kein gutes Vorbild. Palin sagte daraufhin den Vortrag ab, wie US-Medien berichteten.

Die Studenten-Gesundheits-Kommission hatte Bristol Palin für ihre Teilnahme an der Diskussion über Teenager-Abstinenz 20'000 Dollar Honorar angeboten, wie die Zeitung "New York Daily News" vom Freitag schrieb.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1