Umzug

«Brangelina» ziehen vorübergehend nach Südafrika

Angelina Jolie, Maddox Jolie-Pitt und Brad Pitt (Archiv)

Angelina Jolie, Maddox Jolie-Pitt und Brad Pitt (Archiv)

Die Hollywoodstars Brad Pitt und Angelina Jolie wollen vorübergehend nach Südafrika ziehen. Das Paar hat bereits ein Haus in Johannesburgs Nobel-Vorort Sandhurst gemietet. Der Mietpreis beträgt umgerechnet 6800 Franken im Monat, was für Südafrika exorbitant hoch ist.

"Brangelina" vollen gemäss Angaben der Tageszeitung "Beeld" in dem Haus leben, während Pitt mit seinem Schauspielkollegen und Freund George Clooney einen neuen Film dreht. Ob die sechs Kinder der beiden auch mitkommen, sei derzeit noch unklar.

Pitt und Jolie waren schon mehrmals in der Region unterwegs. Unter anderem hielten sie sich 2006 im Nachbarland Namibia auf, wo Jolie die erste gemeinsame Tochter Shiloh zur Welt brachte. Das Land bot dem kleinen Mädchen später die namibische Staatsbürgerschaft an.

Meistgesehen

Artboard 1