Comedy

Brad Pitt gibt ein Comeback als Wetter-Nerd

Für die TV-Comedysendung "The Jim Jefferies Show" ist Brad Pitt wieder in seine ausgebeulte Cord-Jacke gestiegen. (Screenshot)

Für die TV-Comedysendung "The Jim Jefferies Show" ist Brad Pitt wieder in seine ausgebeulte Cord-Jacke gestiegen. (Screenshot)

Brad Pitt ist wieder als Wettermann in der «The Jim Jefferies Show» aufgetreten. Auf die Frage des Moderators, wie das Wetter werde, antwortete Pitt: «Die Sonne scheint im Westen, im Süden, im Osten, und im Norden schmelzen die Eiskappen. Ich habe so, so, so Angst.»

In der Vergangenheit war der Schauspieler und Umweltaktivist mehrfach als TV-Wettermann im altmodischen braunen Cord-Anzug und Krawatte zu sehen. Im vorigen Sommer kritisierte er in seiner Rolle die Klimapolitik von US-Präsident Donald Trump.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1