Weiterer Versuch

«Boxenluder» Katie Price will einen Teilzeit-Stripper heiraten

Katie Price (34) will heiraten - zum dritten Mal nach 2005 und 2010 (Archiv)

Katie Price (34) will heiraten - zum dritten Mal nach 2005 und 2010 (Archiv)

Das frühere «Boxenluder» Katie Price ist zum vierten Mal verlobt. Die neue Liebe der 34-Jährigen ist der Bauarbeiter und Teilzeit-Stripper Kieran Hayler (25). Hayler soll ihr beim Weihnachtsessen den Antrag gemacht haben.

Das berichtet die englische Nachrichtenagentur Press Association unter Berufung auf ein Interview mit Price in der englischen Zeitung "The Sun". Der Zeitung erzählte die dreifache Mutter, dass sie zum dritten Mal heiraten wolle. "Er ist ein normaler Kerl - und wenn sich etwas richtig anfühlt, dann gibt's keine Zweifel", erklärte sie.

Price und Hayler hatten ihre Beziehung erst im Dezember vergangenen Jahres via Twitter bekanntgegeben. Price war zuvor zweimal verheiratet und war bis vor ein paar Monaten mit dem argentischen Model Leandro Penna verlobt. Das ehemalige Formel-1-Sternchen, auch bekannt als Jordan, war in den 1990er Jahren bekanntgeworden.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1