Junggeblieben

Bob Geldof macht mit 63 noch immer Party

Auch wenn er am nächsten Tag die Sonnenbrille aufsetzen muss: Bob Geldof zieht noch immer Nacht für Nacht durch die Gassen.

Auch wenn er am nächsten Tag die Sonnenbrille aufsetzen muss: Bob Geldof zieht noch immer Nacht für Nacht durch die Gassen.

Rock-Legende Bob Geldof macht auch mit 63 Jahren noch jeden Abend Party. «Du kannst eh nicht schlafen, bist viel zu aufgedreht. Also gehen wir noch in irgendwelche Clubs und trinken was - wir haben gar keine andere Wahl.»

Während Gleichaltrige mit Familie oder Freunden zusammensässen, habe er nie vor 23.00 Uhr Feierabend, verriet der Mitbegründer der Band Boomtown Rats am Donnerstag dem Privatsender harmony.fm in Bad Vilbel. "Es ist immer noch Rock'n'Roll. Wir sind alte Männer, die unehrenhaft altern", gestand der irische Sänger.

Meistgesehen

Artboard 1