Innig

Blake Livelys Ehemann ist Berater in allen Lebenslagen

"Alles gemeinsam": Blake Lively und Ryan Reynolds (Archiv)

"Alles gemeinsam": Blake Lively und Ryan Reynolds (Archiv)

«Gossip Girl"-Star und Model Blake Lively lässt sich in allen Lebenslagen von ihrem Ehemann Ryan Reynolds beraten. Er sei auch in die Arbeit für ihren neuen Lifestyle-Blog involviert, sagte die 26-Jährige.

"Wir sind an allem beteiligt, das der andere tut", verriet die US-Amerikanerin dem Promiportal "E News". Reynolds habe auch ihren Geschmack beeinflusst - beispielsweise, was die Inneneinrichtung angehe. "Dinge, die ich nie mochte, liebe ich jetzt seinetwegen."

Bei der Arbeit für ihren Blog helfe er zum Beispiel bei der Auswahl der Fotos. "Es ist schön, einen Partner in allem zu haben", sagte Lively. Im September feiert das Paar seinen zweiten Hochzeitstag.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1