Irrtum

Blake Lively und Ryan Reynolds: Rätsel um den Namen ihrer Tochter

Ryan Reynolds will den Namen seiner Tochter nicht verraten (Archiv)

Ryan Reynolds will den Namen seiner Tochter nicht verraten (Archiv)

Da dachte die Welt über einen Monat lang, die Tochter des Schauspieler-Paars Blake Lively und Ryan Reynolds heisse Violet. Doch nun stellte der Kindsvater klar: «Nein, das ist nicht der Name». Wie das Baby richtig heisst, wollte der Schauspieler jedoch nicht verraten.

Das Gerücht streute, wie die Zeitung "Daily Mail" kurz nach der Geburt verkündete, ein Insider, der sich der Sache ziemlich sicher war. Doch offenbar hat er nicht richtig hingehört.

Der 38-jährige Reynolds ("Mississippi Grind") dementierte das Gerücht im Interview mit "USA Today". Er und die 27-jährige Lively ("Gossip Girl") hätten für ihre Tochter definitiv einen anderen Namen ausgewählt. "Ich möchte da nichts weiter zu sagen, aber ich weiss nicht, wo das herkam".

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1