Mode

Blake Lively als erste Amerikanerin wirbt für Chanel

Blake Lively - neues Chanel-Gesicht (Archiv)

Blake Lively - neues Chanel-Gesicht (Archiv)

Die «Gossip Girl"-Darstellerin Blake Lively (23) ist sehr stolz darauf, als erste Amerikanerin das Gesicht der neuen Werbekampagne von Chanel zu sein. Sie habe lange auf die Möglichkeit gewartet.

"Mir wurden andere Sachen angeboten, aber ich sagte: Dankeschön, doch ich warte auf Chanel. Für die möchte ich Werbung machen. Dann hiess es meistens: Das ist aber sehr unrealistisch, die nehmen nur Europäerinnen. Und ich sagte: Na gut, dann bin ich eben die erste", erzählte Lively der US-Tageszeitung "New York Times".

Zuvor hatte die britische Schauspielerin Keira Knightley (25), ihre Landsmännin Kate Moss (37), das deutsche Model Claudia Schiffer (40) oder die französische Sängerin Vanessa Paradis (38) für den französischen Modekonzern geworben, dessen Chef-Designer Karl Lagerfeld ist.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1