Schwangerschaft

«Black eyed peas»-Frontfrau Fergie ist schwanger

Die US-Sängerin Fergie möchte gerne mehr Freizeit (Archiv)

Die US-Sängerin Fergie möchte gerne mehr Freizeit (Archiv)

Stacy Ferguson, Sängerin der Black Eyed Peas, und ihr Ehemann Josh Duhamel werden zum ersten mal Eltern: «Josh & Ich & Baby macht Drei», twitterte Fergie am Montag.

Die 37-jährige Sängerin und der "Transformers"-Star Duhamel (40) hatten sich im Januar 2009 in Kalifornien das Ja-Wort gegeben. Vor einem Jahr erzählte Fergie dem US-Magazin "People", dass sie sich eine längere berufliche Auszeit gönnen werde.

Auf die Frage, ob sie Familienzuwachs plane, kam damals aber nur eine ausweichende Antwort: "Das werden wir sehen". Fergie, die mit bürgerlichem Namen Stacy Ferguson heisst, ist seit 2003 Mitglied der Gruppe Black Eyed Peas. Ihr Solo-Debütalbum "The Dutchess" brachte sie 2006 auf den Markt.

Meistgesehen

Artboard 1