Familienglück

Biobauer Renzo Blumenthal ist zum dritten Mal Vater geworden

Kind Nummer drei macht das Familienglück von Renzo Blumenthal und seiner Ladina perfekt (Archiv)

Kind Nummer drei macht das Familienglück von Renzo Blumenthal und seiner Ladina perfekt (Archiv)

Ex-Mister-Schweiz Renzo Blumenthal ist zum dritten Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Ladina gebar am Samstag Tochter Naemi. «Alle sind wohlauf und glücklich», sagte der 36-jährige Biobauer am Sonntag.

Das berichtete blick.ch. Blumenthal, der 2005 zum Mister Schweiz gekürt worden war, und seine Frau Ladina haben bereits zwei Kinder: Sohn Moreno (4) und Tochter Lena-Priscilla (1).

Die fünfköpfige Familie lebt auf dem elterlichen Biobauernhof in Vella im Graubünden. Blumenthals Ehefrau Ladina (30) ist Primarlehrerin. Das Paar ist seit 2007 verheiratet.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1