Radiointerview

Billy Bob Thornton verteidigt sich

Billy Bob Thornton

Billy Bob Thornton

Hollywood-Schauspieler Billy Bob Thornton (53) hat versucht, sein Verhalten gegenüber einem kanadischen Radiojournalisten zu erklären. Er hatte nur kurze Antworten gegeben, manche Fragen total verweigert und sich abfällig über das kanadische Publikum geäussert.

Thornton sagte in einem Interview im US-Fernsehen, sein Verhalten sei für ihn nicht ungewöhnlich gewesen - nur die Reaktion darauf. "Die Tatsache, dass das Schlagzeilen machte, hat mich erstaunt. Aber es hat ein paar buckligen Stubengelehrten wenigstens ein paar Tage was zu tun gegeben. Ich mache das dauernd!", so der Schauspieler.

Kurz nach dem Interview war Thornton mit den Boxmasters auf der Bühne in Toronto mit Buhrufen empfangen worden. Daraufhin sagten sie zwei weitere Konzerte in Kanada ab. Angeblich wegen Krankheit. Die Band ist als Vorgruppe mit dem legendären Country-Sänger Willie Nelson auf Tournee.

Meistgesehen

Artboard 1