Schüchternheit

Biebers Ex ist noch immer nervös, wenn sie andere Stars trifft

So cool wie hier auf der Bühne der MTV Awards ist Selena Gomez nicht immer; hinter der Bühne schüchterte Brad Pitt sie mächtig ein (Archiv)

So cool wie hier auf der Bühne der MTV Awards ist Selena Gomez nicht immer; hinter der Bühne schüchterte Brad Pitt sie mächtig ein (Archiv)

US-Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez ist noch immer aufgeregt, wenn sie anderen Prominenten begegnet. «Ich bin erst 20, die anderen haben viel mehr Erfahrung. Ich habe das Gefühl, dass ich mich erst bewähren muss», sagt sie.

Bei den MTV Movie Awards habe Brad Pitt (49) sie in ihrer Garderobe besucht, weil er ein Foto für seine Kinder wollte. Sie habe versucht, cool zu bleiben, erzählte die Ex-Freundin von Teenie-Schwarm Justin Bieber in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres. Aber sowie Pitt aus der Tür war, habe sie sich für zwei Minuten unter dem Tisch verkrochen. "Ich konnte nicht glauben, dass es passiert war."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1