Ein Kunde der Fastfood-Kette Taco Bell hat Charlie Sheen, den Schauspieler aus der beliebten US-Serie „Two and a half men“, erwischt, als dieser betrunken der Autoschlange im Drive-In entlang torkelte.

Der Filmer Jayden ruft den Schauspieler zu sich, stellt ihm seine Freundin Tamara vor. „Sie ist ein grosser Fan von dir“, sagt Jayden zu Sheen. Sheen begrüsst die beiden freundlich, entschuldigt sich gar mit rauer Stimme, dass er „verdammt besoffen“ sei. Jayden darf dann sogar noch Sheens Tattoos anschauen, denn sein Hemd ist weit aufgeknöpft. Anschliessend stellt der Schauspieler Jayden und Tamara noch seinen Kollegen Gary vor.

(Quelle: Youtube / Jayden Blair)

Charlie Sheen Drunk Taco Bell Drive Through

Charlie Sheen ist bekannt für Alkohol- und Drogenprobleme. Skandale um seine Person gab es immer wieder. In letzter Zeit war es aber eher ruhig um ihn. Das dürfte sich nach der Veröffentlichung dieses Videos wieder ändern.

Wo genau das Video aufgenommen wurde, ist noch unklar. (jam)