Frauenschwarm

Benedict Cumberbatch findet Bewunderung «schräg und lustig»

Der britische Schauspieler Benedict Cumberbatch ist glücklich verheiratet und trotzdem umschwärmt - das findet er "schräg und lustig". (Archivbild)

Der britische Schauspieler Benedict Cumberbatch ist glücklich verheiratet und trotzdem umschwärmt - das findet er "schräg und lustig". (Archivbild)

Dass er von unzähligen Frauen angehimmelt wird, findet «Sherlock Holmes"-Darsteller Benedict Cumberbatch zwar schmeichelhaft. Es sei aber «schon schräg - und auch lustig», sagte der glücklich verheiratete Vater zweier Kinder.

Der Hollywoodstar verriet dem Magazin "Myway" ausserdem, welchen Frauentyp er mag. Nämlich "eine Frau, die weiss, dass sie sich nicht bis ultimo stylen muss, um gut auszusehen" und eine Frau, die "tolle und interessante Gespräche führen kann". Und was er ganz wichtig finde, so der 41-Jährige weiter, "ist Sinn für Humor".

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1