Singleleben

Bei Jan Bühlmann steht Natürlichkeit hoch im Kurs

Jan Bühlmann schwärmt für bodenständige Frauen (Archiv)

Jan Bühlmann schwärmt für bodenständige Frauen (Archiv)

Auch nach einigen Wochen im Amt ist Mister Schweiz Jan Bühlmann noch nicht seine Frau fürs Leben über den Weg gelaufen. Mit seinem vollen Terminkalender sei dies auch schwierig - aber mit dem entsprechenden Willen nicht unmöglich.

"Momentan date ich niemanden", verrät Jan Bühlmann im Interview mit der Homepage "promiagent.ch". Er treffe zwar überall auf interessante Frauen, doch fehle ihm einfach die Zeit für mehr. "Obwohl Zeitfenster mit dem richtigen Willen teilweise doch ermöglicht werden könnten", lacht der schöne Luzerner.

Auf einen bestimmten Typ-Frau habe er es nicht abgesehen. "Wichtig ist für mich, dass sie natürlich ist, bodenständig, hilfsbereit und dass sie weiss, was sie will. Arrogante Frauen mag ich dafür gar nicht."

Die Frau, welche mit dem amtierenden Mister Schweiz ein Date ergattern kann, darf sich doppelt freuen. Neben der schönen Gesellschaft wäre auch das Programm abwechslungsreich. "Da ich ein Theaterliebhaber bin, würde ich sie gerne in diese Welt verführen. Und wenn sie mir gut gefällt, würde ich sogar für sie kochen", schmunzelt Bühlmann.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1