Sprachlos

Bei ihrem Idol Madonna wird Katy Perry sprachlos

Von Madonna eingeschüchtert: Katy Perry

Von Madonna eingeschüchtert: Katy Perry

Katy Perry ist als lautes Mädchen bekannt. Als die Sängerin des Hits «I Kissed A Girl» Gelegenheit hatte, die amerikanische Popikone Madonna persönlich kennenzulernen, war sie aber offenbar dermassen verschüchtert, dass sie kaum ein Wort herausbekam.

Wie die "Sun" in ihrer Online-Ausgabe berichtet, gestand die 24-Jährige jetzt dem "Glamour"-Magazin, dass sie das Treffen vollkommen vermasselt habe - von einem Gespräch zwischen Kolleginnen kann keine Rede sein.

"Ich habe Madonna nach einem ihrer Konzerte getroffen. Sie hatte nur enge Freunde und ihre Tänzer um sich. Alles, was ich zu ihr sagen konnte war "Danke"." Katy ist eigenen Angaben zufolge ein grosser Fan der 50-jährigen "Queen of Pop".

Meistgesehen

Artboard 1