Darmerkrankung

Bee-Gees-Sänger Robin Gibb ist nach Spitalaufenthalt noch schwach

Bee-Gees-Sänger Robin Gibb (Archiv)

Bee-Gees-Sänger Robin Gibb (Archiv)

Grossbritannien macht sich Sorgen um Pop-Legende Robin Gibb (61). Der Bee-Gees-Sänger ("You Win Again") leidet seit Monaten an einer entzündlichen Darmerkrankung, wie er selbst auf seiner Internetseite mitteilt.

Nach britischen Medienberichten soll es sich um dieselbe Krankheit handeln, an der sein Zwillingsbruder Maurice im Jahr 2003 gestorben war. Bei Robin sei die Erkrankung jedoch früher erkannt und behandelt worden.

Robin Gibb hatte vor kurzem im britischen Fernsehen an einer Talkshow teilgenommen und wirkte auf den Fernsehbildern extrem abgemagert.

Er sei nach dem Spitalaufenthalt noch sehr schwach und nehme langsam die Arbeit wieder auf, hiess es auf seiner Internetseite. Einen Termin mit dem britischen Premierminister David Cameron musste Gibb jedoch nach Medienberichten absagen.

Meistgesehen

Artboard 1