Kreuzfahrt

Beatrice Egli und Helene Fischer stechen in See

Darf mit Helene Fischer grosse Fahrt gehen: Beatrice Egli (Archiv)

Darf mit Helene Fischer grosse Fahrt gehen: Beatrice Egli (Archiv)

Wer Beatrice Egli nach ihrem Vorbild fragt, erhält in Sekundenschnelle eine Antwort: Helene Fischer. Die deutsche Schlagersängerin macht nun ihrem Schweizer Pendant eine besondere Freude: Sie nimmt Egli auf eine Kreuzfahrt mit.

Am 6. September sollen die beiden Schlagersängerinnen mit der "Mein Schiff 2" in See stechen, schreibt das Online-Portal promipool.de. Beatrice Egli freue sich sehr über das Engagement, weiss das Promi-Portal weiter zu berichten. Gebucht worden sei die Kreuzfahrt, damit die Fans die Sängerinnen besser kennenlernen könnten.

An der Echo-Preisverleihung vor zwei Wochen erhielt die 25-jährige Schwyzerin Egli eine Auszeichnung als beste internationale Newcomerin. Die Sängerin gewann im vergangenen Jahr die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Auch Helene Fischer heimste zum wiederholten Mal einen Echo-Musikpreis ein.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1